Wir fotografieren die kleinen Hochzeiten.

@lichtfuehler

Kontakt

Am Ehrenmal 5

25588 Oldendorf

WhatsApp 01771965407

+49 4821 178 66 78

Facebook
Instagram

Hochzeitsfotos | Brautpaarfotos | Hochzeitsreportagen | Hochzeit zu zweit

Mit dieser Galerie geben wir euch einen Eindruck unserer Arbeit. Auf dem Leuchtturm in Westerhever, am Strand in Sankt Peter-Ording oder an einer Location in Hamburg und Schleswig-Holstein sind wir unterwegs für unsere Hochzeits-Reportagen. Wir waren von Angeln/Schlei bei Schleswig bis Hamburg an vielen schönen Locations für unsere Brautpaare unterwegs.

Wir leben im Kreis Steinburg auf dem Dorf bei Itzehoe, darum sind die schönen Locations in der Nähe in Wilster, Oelixdorf, Wacken von Hochzeiten und Feiern gut bekannt. Aber auch südlich der Elbe am Kiekeberg oder im Hotel Lindner haben wir schon tolle Feste begleitet.

Aber – hier geht es uns um die kleinen Hochzeiten, wir wenden uns gerade an euch, wenn ihr nicht so groß feiern wollt oder nur eine kurze Begleitung haben möchtet. Denn eins ist uns sehr bewusst: Das Budget ist immer begrenzt – aber wir sind uns über eins ganz sicher: Fotos sind die einzige bleibende Erinnerung. Darum möchten wir uns mit diesem Angebot ganz besonders an die kleinen Hochzeiten wenden.

Wir sind als Hochzeitsfotografen ein eingespieltes und erfahrenes Team. Seht euch mal um.

Für euch und für immer.

Wir halten eure einmaligen Momente fest.

Unsere Fotos bewahren eure Emotionen über viele Jahre hinweg.